Wir wollen so weit wie möglich kommen

Aktualisiert: 23. Juni 2023

FC Parea gastiert beim Kleinfeld-Fußballturnier auf der Sportanlage des BV Gräfrath.

Nach dem Halbfinaleinzug beim Sandheide Cup vor zwei Wochen steht für den FCS am morgigen Samstag, den 24.06.2023, bereits das nächste Kleinfeld-Fußballturnier auf dem Programm. Beim Hobbyturnier auf der Sportanlage des BV Gräfrath spielen ab 12:00 Uhr insgesamt 14 Teams aufgeteilt in zwei Gruppen um den Siegerpokal.

„Der Weg bis ins Halbfinale wird auch diesmal nicht leicht. Lediglich die beiden Gruppenbesten qualifizieren sich für die Endrunde. Dennoch wollen wir mutig auftreten und am Ende des Tages ins Finale einziehen“, so Projektleiter Thomas Laxa motiviert.

Wer den Turnierverlauf des FCS live mitverfolgen möchte, kann dies über die Homepage von mein-turnierplatz.de unter https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1657555289 tun. Dort werden die Ergebnisse fortlaufend aktualisiert. Los geht es für unsere Jungs um 12:00 Uhr gegen den FC Nötzelinho.